Projekte

PROGRAMMIERUNG PROJEKT #1

Die Stiftung arbeitet mit einem Veranstaltungsplaner, der den individuellen Anwendungsansprüchen angepasst wurde. Er dient der Koordination des Netzwerkes sowie der Pflege der Dateninhalte.

Hier erhalten Sie mehr Details dazu: Download Portfolio Programmierung ›

PROGRAMMIERUNG PROJEKT #2

Die Zertifizierungs- und Wettbewerbsdatenbank wurde nach den spezifischen Anforderungen der Stiftung programmiert. Ein webbasierter Fragebogen ermöglicht es die Informationen der Zertifizierungen dynamisch zu bearbeiten. Außerdem können Einrichtungen sich über das System für z. B. Wettbewerbe anmelden.

Hier erhalten Sie mehr Details dazu: Download Portfolio Programmierung ›

Kontakt

SOS MEDIA
Steffen Sonntag & Florian Stelter GbR
Neckarstraße 7
38120 Braunschweig

+49 531 42 87 89 90

info@sos-media.de